Beauty Comes With Dark Thoughts
Neu, neuer... am neuesten!

>.< ich bin ein dummes Stück! Warum hab ich eigendlich diesen Blog gemacht? Aye natürlich, klar... weil ich noch nichts auf der Hand hab, alles in meinem Kopf und mir durch den Blog noch mehr Druck verleihen kann das es endlich mal da oben raus muss *strike* scheiße bin ich gut! Weil sowas ja auch so unsagbar gut funktioniert *hust*

*seufz* naja was solls, warum einfach wenns auch kompliziert geht nech? Genau so seh ich das auch. Warum gibts noch kein Program mit dem man sein Hirn via USB Stick an den Rechner anschließen kann und der schreibt dann alles auf was einem so durch den Kopf schießt?

-.-'' oh, ah ja ich weiß *grad mal in ihren Gedanken stöbert* weil das sicher das Sys zum durchschmoren bringen würde *lach*

 

a-a-ab-aber zum Thema kommt noch alles... nee echt *schwört* hey... ich bin jung, ich hab Zeit... ihr auch?

30.8.08 05:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NAVI

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv


ABOUT

Gedichte, Geschichten, Gedanken
Das Ich

LINKS


CREDITS

Designed by
Host

} Gratis bloggen bei
myblog.de